Eheverträge, Scheidung, Unterhalt, Vermögensauseinandersetzung, Sorgerecht
Ich sehe nicht nur den Fall, sondern die Menschen dahinter!


Familienrechtliche Streitigkeiten sind nicht nur hochemotionale Angelegenheiten mit finanziellen Auswirkungen, sondern auch juristisch eine vielschichtige Herausforderung.
Dies gilt insbesondere dann, wenn Kinder involviert sind.
Dann muss eine sehr sensible Vorgehensweise gewählt werden, damit eine schnelle und möglichst einvernehmliche Lösung ohne gerichtliche Auseinandersetzung gefunden werden kann.
Aber auch finanzielle Angelegenheiten wie Unterhalt und Streitigkeiten um gemeinsam angeschaffte Besitztümer sind zu klären. Durch umfassendes Know-how setze ich mich hier für Ihre Interessen ein.

Fachliche Beratung ist dringend erforderlich!

  • •  Eheverträge: Beratung bei Erstellung
  • •  Trennung & Scheidung
  • •  Unterhalt: Kindes- & Ehegattenunterhalt
  • •  Güterrecht: Vermögensauseinandersetzungen
  • •  Sorge- & Umgangsrecht

Als spezialisierte Fachanwältin für Familienrecht setze ich mit meiner fachlichen Kompetenz aber auch mit menschlichem Verständnis dafür ein, die belastende Situation zu entschärfen und eine außergerichtliche Lösung zu finden. Sollte dies nicht möglich sein, dann vertrete ich für die Interessen meiner Klienten auch gerichtlich.

Für die Klärung von Fragen und Rechtsansprüchen muss immer die individuelle Situation betrachtet werden.

Vereinbaren Sie dazu gerne einen persönlichen Beratungstermin.